Anmeldungen zu den Online-Vorträgen

Letzte Chance: Anmeldung zu Online-Fachvortrag noch bis Mittwoch möglich.

Mit Prim. Prof. Dr. Marcus Säemann dürfen wir am 28.04.2023 einen perfekten Experten bei unserem Online-Fachvortrag an Bord begrüßen.

Diabetes ist für viele Personen in späterer Folge der Grund, dass sie an die Dialyse müssen. Frühe Erkennung und Vorbeugen sind also besonders wichtig.

Jetzt noch einen Platz kostenlos buchen.

Hier geht es zu den Informationen und zur Anmeldung…

 

Zweiter Teil der dreiteiligen Reihe zu Transplantation in Österreich!

Nach dem sehr informativen und – aufgrund vieler Fragen auch sehr umfangreichen ersten Teils – der Online-Reihe zum Thema Organtransplantation, findet der zweite Teil am 19. Mai statt.

Prim. Prof. Dr. Christoph Hörmann ist Transplantations-Referent für Niederösterreich und Burgenland. Es wird interessant zu erfahren sein, was der Unterschied in der Aufgabe des Transplantreferenten im Gegensatz zum Transplant-Koordinator ist.

Aber vom Thema her geht es im Schwerpunkt um die SpenderInnen-Betreuung, die natürlich ein sehr wichtiger Punkt im Prozess der Organspende ist.

Nehmen Sie auch gerne teil, wenn Sie den ersten Vortrag nicht hören konnten. Es wird sicher informativ und wir freuen uns natürlich auf die Fragen der TeilnehmerInnen.

Hier geht es zu mehr Informationen und zur Anmeldung…

 

Buchungen für funktioNIEREN am 24. & 25. Juni 2023 ab sofort möglich!

Wir haben das Programm und die Möglichkeiten der Teilnahme finalisiert und die Reservierung steht auf unserer Webseite zur Verfügung.

Wie angekündigt ist Samstag, 24. Juni dem Thema von der Dialyse bis zur Transplantation gewidmet.

Am Sonntag geht es um weitere Themen, die rund um die Nierenerkrankung oft vorkommen.

Neben Fachvorträgen gibt es viel Austausch mit anderen Betroffenen und Angehörigen.

Mitlgieder von Selbsthilfe Niere, GND-WNB und Niere Oberösterreich genießen die Mitglieder Tarife. Vor der Teilnahme kann noch eine Mitgliedschaft begonnen werden.

Hier geht es zum Programm und den Informationen…

Hier geht es zu den Informationen zur Teilnahme…

Hier geht es direkt zur Buchung…