Traurige Nachricht

Ehrenpräsident Gerold Schackl verstorben

Unser Ehrenpräsident Gerold Schackl st verstorben
Unser Ehrenpräsident Gerold Schackl st verstorben

Mit großer Bestürzung mussten wir die traurige Nachricht über das unerwartete, all zu plötzliche Ableben unseres Ehrenpräsidenten Gerold Schackl erfahren.

Nach 12- Jähriger Amtszeit als Präsident der ANÖ hat Gerold Schackl erst vor wenigen Wochen seine Aufgabe als Präsident aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Für seine Verdienste um die Nierenpatienten Österreichs und seine vorbildliche und kameradschaftliche Tätigkeit als Präsident wurde Gerold am 14. April 2012 zum Ehrenpräsidenten der ANÖ ernannt.  Die Mitglieder der Arge Niere Österreichs trauern um unseren lieben Freund und Ehrenpräsidenten Gerold Schackl.

Die Beisetzung des Verstorbenen findet in Graz – Pfarrkirche St. Veit am Dienstag, den 19.06.2012 um 14:00 Uhrstatt.

Erich Längle
Präsident